Alles rund um die Mitgliedschaft in der Sektion Leipzig des DAV

Mitglied werden

© DAV Leipzig
© DAV Leipzig

Hier kannst du direkt Mitglied werden. Weiterhin findest du Informationen und Ansprechpartner zu Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft in unserem Verein.

Mitgliedsbeiträge

© DAV Leipzig
© DAV Leipzig

Hier findest die Informationen was eine Mitgliedschaft bei uns kostet. Zusätzlich sind auch die Ermäßigungen dargestellt.

Alle Leistungen

© DAV/Silvan Metz
© DAV/Silvan Metz

Du möchtest mehr über die Leistungen unseres Vereins erfahren? Dann findest du hier einiges an Informationen

Mitgestalten

© DAV
© DAV

Du möchtest dich ehrenamtlich einbingen? Das finden wir toll! Auf der folgenden Seite bekommst du Informationen wie Ehrenamt bei uns aussieht.

Satzung

© DAV Leipzig
© DAV Leipzig

Die Satzung ist unser "Gesetz", hier findest du alles was wichtig für uns als Verein ist.

Unsere Partner

tapir Shop | © tapir Leipzig – Ausrüstung für Rucksackreisende GmbH
© tapir Leipzig – Ausrüstung für Rucksackreisende GmbH

Wir pflegen mit einigen Firmen und Institutionen eine enge Partnerschaft. Wie diese aussehen und was für Vorteile du davon hast erfährst du hier.