Spenden an die Sektion Leipzig

© DAV Leipzig

Vielen Dank, dass Du den Verweis Spenden angeklickt hast. Unser Verein betreibt zwei Alpenvereinshütten, hat viele Kinder- und Jugendklettergruppen, ist aktiv im Leistungssport und Eigentümer des Kletterfelsen K4 in Leipzig Grünau. Das alles und noch mehr finanzieren wir durch die Beiträge unserer Mitglieder und durch Fördergelder.

Aber es sind auch Spenden gern gesehen, die uns dann noch mehr Möglichkeiten geben, ausgewählte Ziele schneller zu erreichen. So wie im vergangenen Jahr durch eine Spende für den Routenbau in einer Kletterhalle Leipzigs die Bedingungen für alle Ketterer unserer Sektion verbessert werden konnten.

Wenn Du uns unterstützen möchtest mit einer Geldspende oder auch durch eine Sachspende zögere nicht und kontaktiere uns. In unserer Geschäftsstelle wie auch mit jedem Vorstandsmitglied findest Du einen kompetenten Ansprechpartner, der Auskunft erteilt.

Ganz spontan für Geldspenden hier unsere Kontonummer bei der Sparkasse Leipzig: