Neuigkeiten Detailansicht

Mitgliedsbeiträge 2021

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederverwaltung hat wie in jedem Jahr zum ersten Bankarbeitstag, in diesem Jahr ist es der 4. Januar 2021, die SEPA- Lastschriften zum Beitragseinzug bei der Sparkasse Leipzig in Auftrag gegeben. Bereits am 29. Dezember 2020 wird/wurde dieser Umsatz auf Eurem Konto vorgemerkt.
Wir erinnern ganz besonders in diesem Zusammenhang die Mitglieder, die ihren Beitrag noch bar in der Geschäftsstelle bezahlen oder kein SEPA Mandat erteilt haben und selbst überweisen, an unsere Satzung §7, laut der der Beitrag bis zum 31. Januar 2021 zu bezahlen ist. Soweit der Zahlungseingang nicht termingemäß erfolgt, kann die Mitgliedschaft nach §11 Satz 2 unserer Satzung gestrichen werden.

In Abhängigkeit von den aktuell geltenden Corona-Regeln ist eine Barzahlung in der Geschäftsstelle nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Wir bitten Euch, nur in dringenden Ausnahmefällen diese Möglichkeit zu nutzen und eine Überweisung dem vorzuziehen.

Fragen zu dem Thema könnt Ihr gern per Mail an mitgliederverwaltung@dav-leipzig.de richten oder Ihr ruft ganz einfach in der Geschäftsstelle, Tel. 0341 4773138, an. Wir helfen Euch gern weiter.

Eure Mitgliederverwaltung der Sektion Leipzig des Deutschen Alpenvereins e.V.

Zurück