Projekte

Arbeitseinsätze Saisonanfang 2018 Sulzenauhütte

Möchtest Du in die Berge; frische Luft genießen und Dich aktiv bewegen?

Dann freuen wir uns wenn Du uns unterstützt, die nun hoffentlich letzten Rest- und Nacharbeiten vom großen Umbau zu bewerkstelligen.

In der Zeit 03.06.-10.06.2018 wären 2 Helfer mit Erfahrung in Holz- und Schreinerarbeiten sehr willkommen (um z.B. unsere älteren, selbstgebauten Bettgestelle neu aufzubauen und den Gegebenheiten anzupassen u. ä.).

Außerdem freuen wir uns über 5 – 6 Leute, die vom 08./09.06. – 15.06.2018 den Aufbau der Brücken, kleinere Malerarbeiten und hauptsächlich Reinigungsarbeiten übernehmen.

Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich bitte mit Name, Tel. Nummer und den Wunsch-Zeitraum unter dieser Adresse: sulzenauhuettenwart@dav-leipzig.de

(Bitte gib auch an, ob Du Fahrer sein kannst oder eine Mitfahrgelegenheit benötigst.)

Vielen Dank Sieghard Wetzel und Jan Thiele

Wer hat Lust auf MTA?

Welcher Maschinen-/Maschinenanlagen-bewanderter/interessierter Bergfreund hat Lust, gewissermaßen als Hobby, auch aus Respekt vor überlieferter alter Technik, zusammen mit ein paar Gleichgesinnten die Materialtransportanlage (MTA) der Karl-Stein-Hütte instand zuhalten:

für einen möglichst langfristig gepflegten Hüttenaufenthalt unserer Bergfreunde.

Bitte melde dich und wenn möglich: möglichst bald. Danke!

Und: Klaus Hake kann dir mehr dazu sagen: 0341-3914064 sowie: klaus.hake@gmx.de.

Diese Webseite verwendet Cookies. Details zum Datenschutz